Die Finanzierungsphase bei der Volksbank Pforzheim hat begonnen! Dank der vorhergegangenen Unterstützung vieler Fans des Projekts hat die Bank das Konto zur Unterstützung des Projekts eingerichtet und es darf fleißig gespendet werden.

Die Finanzierungsphase ist allerdings durch die Volksbank zeitlich begrenzt.

Wird also die angestrebte Summe nicht bis zum 13. Mai 2022 erreicht, verfällt das Projekt und die Spender erhalten ihr Geld durch die Bank zurück. Hier der Link zur –>Spendenseite

Nicht jeder will oder kann uns über diesen Weg Spenden zukommen lassen. Das ist aber kein Problem. Es gibt auch noch die Möglichkeit, Spenden direkt auf unser Filmprojekt-Spendenkonto zu überweisen. Wer diesen Weg wählen möchte, meldet sich einfach bei uns und erhält alle notwendigen Daten: –>Die Reise

Gerne nehmen wir auch Sachspenden entgegen, wie z.B. Catering, Film-Equipment oder historische Kostüme usw.

FinanzierungsphaseMacht Werbung für unserer Projekt und helft mit, Spender oder Sponsoren zu finden. Oder spendet selbst, damit wir unser Ziel, die Zusammenarbeit mit der „Filmakademie BW Ludwigsburg“ schnellstmöglich erreichen!